ABO Internet Security Fr. 6.90 monatlich
La plainte
Bereits im Frühjahr/Frühsommer habe ich bemerkt, dass uns auf unserer Monatsrechnung jeden Monat Fr. 6.90 für Internet Security belastet wird. Diesen Service haben wir meines Erachtens nie bestellt und brauchen ihn auch nicht, da wir von allem Anfang an immer Kaspersky installiert haben. Die Dame am Telefon hat mir versichert, sie würde den Dienst auf Ende Quartal künden. Ich habe leider versäumt dies zu überprüfen. Da wir auf E-Rechnung umgestellt haben, habe ich die Rechnung nun wieder einmal kontrolliert und bemerkt, dass immer noch Fr. 6.90 abgezogen werden. Als Antwort auf meine Reklamation meinte die Dame am Telefon, ich könnte dies im Kundencenter selbst erledigen, was ich aufgrund des bisherigen Ablaufs als wenig befriedigend empfand. Sie hat mich an einen Herrn Gabor weitergeleitet, der dieses ABO, das ich gemäss seinen Aussagen irgendwann bestellt haben müsste (meiner Ansicht nach nicht) gekündigt hat auf Ende März. Es wäre schön, wenn dies nun funktionieren würde und wenn mir jemand erklären könnte, wann und wie ich das ABO bestellt habe. Besten Dank.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.