Kosten trotz gekündetem Abo

Patrick Sunrise 11.01.2022 Signaler Plainte signalée

Internet via 5G bei Sunrise bestellt und erhalten. Das ging flott, im Vergleich zum Kündigungsprozess. Leider war während den 2 Jahren von 5G nichts zu spüren beim Speed, Reklamationen wurden ignoriert, sprich für eine Leistung bezahlt welche nicht wirklich erbracht wurde. Nach 1.5 Jahren  das Abo termingerecht gekündet auf welchem noch die Option Business Remote über 5.- pro Monat lief. Erhalte nun schon den dritten Monat infolge diese Option verrechnet obschon das Abo seit dem 2. Oktober gekündet ist. Leider kann der Support nicht weiterhelfen da ja nie jemand erreichbar ist und man eine Stunde in der Chat-Warteschlänge hängt und dann  aufgibt.


Alle Unterhaltungen (da ich ja mehrere hatte da zuerst auch noch das Abo über 74.- pro Monat weiterverrechnet wurde obschon gekündigt) habe ich mit Bildschimraufnahme aufgenommen damit ich einen Nachweis für meine Kündigung habe. Im Anhang mal 2 Screenshots mit der Kündigung vom 23. April 2021. Gerne kann ich auch ein Video davon hochladen...


Ich erwarte das diese Kosten für das Business Remote endlich abgestellt werden, die Rechnungen hierzu storniert werden und ich dann BIIIIIITTTTTEEEE aus dem System gelöscht werde.   

  • Autre Stornierung der Rechnung und Kündigung

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Patrick 12.01.2022

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