Plastikteil im Getränk
La plainte
Migros Ice-Tea light: Ein unsichtbares Plastikteil befand sich plötzlich in meinem Mund. Sind solche Verschlüsse sicher oder muss stets mit einer solchen Überraschung gerechnet werden?
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 14.01.2016
Sehr geehrter Herr Kammermann
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline