Coop Kundendienst behandelt meine Reklamation nicht

Hanswalter Schwaninger COOP 13.01.2016 Signaler Plainte signalée
am 25. Dezember wollte ich mit meinem Coop-Superpunkte-Guthaben von 10'000 Punkten per Internet einen SBB-Gutschein von Fr. 100.- auslösen, um meiner Frau ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Nachdem die Punkte abgebucht waren sollte eine Internet-Gutschein-Seite mit dem Promo-Code erscheinen. Leider ist die Seite abgestürzt und es erschien nur eine Fehlermeldung auf der Internetseite. Seither habe ich den Coop-Kundendienst zwei Mal kontaktiert, aber bisher ist nichts geschehen und ich habe auch nichts mehr gehört. Anscheinend sind für Coop die Kunden nichts mehr wert und die Fr. 100.- keine Mühe wert um sich darum zu kümmern.
  • Remboursement CHF 100.-
  • Autre meine Reklamation endlich Problem behandeln und wenn nicht möglich mein verlorenes Guthaben der 10'000 Superpunkte meinem Konto wieder gutschreiben

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.