RETOURENETIKETTE

delia gloor Ex Libris AG 18.01.2022 Signaler Plainte signalée

ich hatte (so dchte ich ) bei exlibris .ch eine bestellung gemacht 28.12.2021 aber nie eine email (wie sonst auch) mit der bestellbestätigung erhalten. auch in meinem account ist keine bestellung ersichtlich. somit fand ich mich damit ab dies abzuhaken.. sicherheits halber sendete ich noch eine email über das kontaktformular. doch auch da kam nie eine mail zurück.doch plötzlich bekomme ich doch ein karton in dvd format von exlibris - was mir jetzt aber nichts mehr bringt. ewige telefonte (wartezeiten und umleitungen) folgten doch ohne irgend welche hilfeleistung mit der bitte mir EINFACH NUR EINEN RÜCKSENDEAUFKLEBER !!!! zu zustellen auf meine mailadresse. ist das denn so ein problem??? ich habe nur eine rechnung erhalten das geht anscheinend!!! leider habe ich nicht einfach so die möglichkeit mal schnell in eine filiale zu gehen zumal es ja praktisch keine filialen mehr gibt...

  • Autre rücksendung MIT RETOURENETIKETTE

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.