5 Monate für eine Portierung meiner Rufnummer

Christoph Sunrise 14.01.2016 Signaler Plainte signalée
Ich habe nach einer Kurzfristigen Preiserhöhung des Abo SIM-Only sofort schriftlich und eingeschrieben gekündigt 18.12.16 (ist laut AGB mein recht innert 1 Monat zu kündigen) Anbieter war Medinex (Partner Sunrise). Habe aber NIE eine Kündigungs Bestätigung erhalten! Ich habe den Musterbrief verwendet von der K-Tipp Seite. Nun habe ich beim neuen Anbieter (Salt) den Portierungs Auftrags zettel erhalten und den an Medinex weitergeleitet (14.01.16 ). Heute 13.01.16 erhalte ich ein SMS von Salt:
»Hallo. Ihre gewünschte Rufnummerportierung wurde akzeptiert. Ihre Nummer wird am 23.05.2016 portiert. Danke«
das sind 5 Monate??? geht's Noch? habe Sunrise telefoniert die sagen dies darf nicht sein und sollte ich mir nicht bieten lassen, er kann mir aber nur eine Mail Adresse angeben wo ich mich beschweren kann. Medinex ist telefonisch nicht zu erreichen alle Rufnummer die man findet leiten einem zu Sunrise.
Was soll ich tun??? Was sind meine Rechte???
  • Autre sofortige Portierung der Rufnummer

Sunrise 14.01.2016

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Christoph 14.01.2016

Für meinen Sunrise kontakt hier noch weitere Angaben... KdNr: 5962003690