Warte auf Lieferung

Susanne Anderegg Gonser AG 01.02.2022 Signaler Plainte signalée

Vor 5 Tagen wurde meine Bestellung Nr. 2835282, ein Hocker,  anscheinend verschickt, ich warte aber immer noch. Auf der Homepage steht: Vor 20 Uhr bestellt, am nächsten Tag bei Ihnen. Schöns wärs. Bezahlt habe ich leider auch schon. 

  • Autre Warte auf Lieferung

Gonser AG 02.02.2022

Grüezi Frau Anderegg


Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.


Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung Ihres bestellten Hockers. In der Regel liefern wir die Bestellungen innerhalb eines Tages. Dass dies uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid.


Leider können wir keine vorgängige Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen. Wir bedauern sehr, dass die Umstände Sie gezwungen haben, sich direkt an die Öffentlichkeit zu wenden. Unser Kundendienst ist jederzeit gerne für Sie da und per E-Mail erreichbar.


Inzwischen hat sich unser Kundendienst bei Ihnen gemeldet und Sie haben uns den Erhalt Ihres Paketes bestätigt.


Trotz der verspäteten Lieferung hoffen wir sehr, dass wir Sie ein anderes Mal wieder in unserem Webshop begrüssen und von unserem Blitzversand überzeugen dürfen.


Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie freundlich,
Ihr Gonser-Team

Der Kundendienst von Gonser hat sich auf meine Reklamation hin schnelle gemeldet und sich entschuldigt. Ich rate allen, die bei Gonser etwas bestellen wollen, nicht zu glauben, dass "wenn bis 20 Uhr bestellt und bezahlt ist, die Lieferung am nächsten Tag erfolgt". Das weckt falsche Erwartungen.