div. Unstimmigkeiten
La plainte
Mehrmals bat ich die kpt um die Erledigung von Pendenzen/Fehler - siehe Anhang. Als alles nichts nützte schrieb ich am 1.2.22 die Direktion an, doch auch da bekommt man keine Antwort. Auf alle Punkte einzugehen wäre zu ausschweifend. Nur soviel, die falsche Abrg. werde ich jetzt um den Betrag kürzen der falsch ist. Die anderen Pendenzen/Fehler erwarte ich dass diese bis zum 11.2.22 erldigt werden.
Kpt hatte mal eine gute Bewertung, doch von der ist sie inzwischen meilenweit entfernt. Durch Corona ist es sicher nicht einfach, doch man kann nicht alles Corona zuschieben.
Les attentes
- Autre Pendenzen/Fehler beheben
La réponse
KPT/CPT 22.02.2022
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, Ihnen direkt über das Tool von reklamation.ch zu antworten.
Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und Ihnen bereits eine Antwort zugestellt.
Freundliche Grüsse
KPT Kundendienst