Beschwerde an Migros Genossenschaft
La plainte
SportXX Online
unbegründete Mahnung, fragwürdiges Verhalten, unanständige Sachbearbeiter.
Siehe Schreiben an Migros Genossenschaft vom 07.09.2015
Habe keine Antwort erhalten...
unbegründete Mahnung, fragwürdiges Verhalten, unanständige Sachbearbeiter.
Siehe Schreiben an Migros Genossenschaft vom 07.09.2015
Habe keine Antwort erhalten...
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre einen Warengutschein für die schlechte Beratung und die gehabten Umstände und Zeitaufwand in diesem Zusammenhang
La réponse
MIGROS 14.01.2016
Sehr geehrter Herr Schlaefli
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline