Beschwerde an Migros Genossenschaft

Werner Schlaefli MIGROS 14.01.2016 Signaler Plainte signalée
SportXX Online
unbegründete Mahnung, fragwürdiges Verhalten, unanständige Sachbearbeiter.
Siehe Schreiben an Migros Genossenschaft vom 07.09.2015
Habe keine Antwort erhalten...
  • Excuses
  • Explications
  • Autre einen Warengutschein für die schlechte Beratung und die gehabten Umstände und Zeitaufwand in diesem Zusammenhang

MIGROS 14.01.2016

Sehr geehrter Herr Schlaefli

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mail: [email protected]

Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst

Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.

Freundliche Grüsse

Ihre M-Infoline