Werbung Swisscom TV 2.0/Weihnachtsaktion
La plainte
Zu Weihnachten wurde unserer Tochter ein Werbecouvert mit Swisscom TV 2.0 Inhalt, Weihnachtsgeschenk für ein TV 2.0 Abo und diverse Werbung von Swisscom, zugestellt. Leider ist unsere Tochter am 24.11.2001 verstorben. Ich frage mich wie Swisscom ihre Kundenadressen verifiziert? Ich habe nach dem Tod meiner Tochter ihr Natel Abo ordnungsgemäss gekündigt.
Zu erwähnen ist noch, dass die Adresse nicht korrekt ist (Gassäckerstrasse 235 gibt es seit mehr als 10 Jahren nicht mehr).
Zu erwähnen ist noch, dass die Adresse nicht korrekt ist (Gassäckerstrasse 235 gibt es seit mehr als 10 Jahren nicht mehr).
Les attentes
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.