Viel zu lange Reparaturdauer meines Laptops von Data Quest Zürich
La plainte
Mein neues MacBookPro 16 inch war schon nach drei Monaten defekt. Ich brachte es Data Quest Zürich zurück zur Reparatur. Sie ersetzten zügig in Garantie das Logicboard. Alle meine Daten sind verloren. Nun warte ich seit 3 Wochen auf den Laptop. Alles Reklamieren und schriftliches Mahnen mit Beharren auf verbindliche Frist oder neues Ersatzgerät oder Rückzug vom Kaufvertrag nützen nichts. Data Quest behauptet, sie können nichts machen, es liege an Apple, die die Systemkonfiguration nicht vornehme. Ich soll doch selbst mal bei Apple reklamieren! Diese geben aber keine Informationen an Endkunden. Ich bin langjährige Kundin und erwarte eine sofortige Rückerstattung des Kaufpreises.
Serviceauftrag 716950
Les attentes
- Remboursement CHF 2749.-
- Autre oder ein neues gleiches Gerät
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.