WW Fernprogramm: Keine Dokumente und kein Zugriff erhalten aber bezahlt

Carmen Saladin Weight Watchers (Switzerland) SA 18.01.2016 Signaler Plainte signalée
Ich habe am 02.01.2015 das At-Home Programm bei Weight Watchers bestellt. Dies ist ein 3-Monats Abo und jeder Monat kostet 99.-. Der erste Betrag wurde mir sofort von der Kreditkarte abgebucht aber ich habe bis heute (2 Wochen später!) weder die versprochenen physischen Unterlagen noch einen gültigen Zugriff auf das App erhalten. Ich habe bereits 4 Mal je 20min (nationaler Tarif) mit Weight Watchers telefoniert, die Telefonate haben überhaupt nichts gebracht, mein Anliegen wurde bereits 2 Mal "eskaliert" aber ich habe bis heute nichts gehört. Auf meine insgesamt 3 E-Mails inkl. Forderungen wurden bis heute NICHT reagiert. Ich finde es eine Frechheit, dass man als Kunde ignoriert wird und für etwas bereits bezahlt, was man nicht nutzen kann. Mein Anliegen bzw. meine Reklamation wurde von Weight Watchers KEIN BISSCHEN ernst genommen.
  • Remboursement CHF 99.-
  • Excuses
  • Autre sofortige Zustellung / Problemlösung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.