Reklamation Sofa

Kornelia Breitenstein IKEA AG 07.03.2022 Signaler Plainte signalée

Das Sofa Sörvallen wurde bereits einmal ausgetauscht, jedoch hat auch dieses scheinbar unterschiedliche Polsterung zu haben. Laut Kundendienst solle ich mich nicht mittig auf das Sofa setzen sondern mehr links Richtung Armlehne.Es haben sich Pilling gebildet außerdem muss ich ständig Ziehfäden abschneiden. Das Sofa wurde am 24.12.2021 geliefert. Ikea lehnt weitere Maßnahmen ab und legt mir Nahe ein Gutachten auf eigene Kosten erstellen zu lassen. 

  • Echange

IKEA AG 07.03.2022

Guten Tag


Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.
Leider können wir Ihre Anfrage nicht sofort bearbeiten, da wir keine Bestellungen auf Ihren Namen oder Beschwerdeakten finden.
Bitte teilen Sie uns eine Referenz mit oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Hier ist der Link:  https://www.ikea.com/ch/de/customer-service/contact-us/


Schritt 1 & 2: Rückgabe, Garantie/Schritt 23: Kontaktiere uns und 4: schreibe uns


Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse


IKEA Team

Kornelia Breitenstein 08.03.2022

1249983188

Artikel

105.064.00

 

Les attentes
  • Echange
  • Explications

IKEA AG 08.03.2022

Guten Tag


Wir danken Ihnen für Ihre Antwort mit der Bestell-Nr.


Diese Bestell-Nr. ist nicht in unseren Schweizer Daten gespeichert, sondern in einem anderen Land. Bitte kontaktieren Sie das Land, in dem Sie Ihren Einkauf getätigt haben.


Freundliche Grüsse, IKEA Schweiz

Kornelia Breitenstein 08.03.2022

1249983188

 

IKEA AG 08.03.2022

Guten Tag und danke für Ihre Antwort.
IKEA Schweiz kann Ihre Beschwerde nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an IKEA Deutschland.


Freundliche Grüsse, IKEA Schweiz