Defektes Rudergerät

Mauricio Digitec Galaxus AG 18.01.2016 Signaler Plainte signalée
Am 8. Januar habe ich folgendes Gerät erhalten: Reebok GR Rudergerät (Rot, Schwarz) (5330851), welches mir mit einem Defekt beim Seilauszug gesendet worden ist, ebenfalls wies der Seilauszug sichtlich Gebrauchsspuren auf. Ich meldete mich sofort bei Galaxus mit Beweisfotos und wollte einen Umtausch des Artikels an einem Ihrer Standorte, da dies eine kostenfreie Lieferung vereinfachte. Herr Lukas Bumann meldete sich dann bedingt freundlich, mit einem anscheinend habe ich ein defektes Gerät erhalten. Ich sendete ihm ebenfalls Fotos der Verpackung, welche nur winzige Einbuchtungen und kleinste Risse beinhalten, welche den Defekt des Geräts nicht auslösen konnte, da dieser Teil separat in Styropor verpackt war. Statt das Galaxus einen Kundenservice anbietet und das Gerät austauscht, gibt es seit einer Woche ein hin und her und mir wurde gesagt, dass die Bilder an PostLogistics weitergesandt wurden, und er wolle mich darauf hinweisen, dass eine Kostenübernahme bei einerbeschädigten Verpackung häufig abgelehnt wird. Das Problem liegt nicht bei dem Transport der Post, sondern dabei, dass Galaxus ein defektes, anscheinend bereits benutztes Gerät mit Gebrauchsspuren gesendet hat.
  • Remboursement CHF 599.00.-
  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.