Konto direkt nach Eröffnung gesperrt
La plainte
Am 6. Januar habe ich bei paysafecard.com einen MyPaysafecard Account eingerichtet und 100.- CHF guthaben geladen. (Gekauft am SBB-Ticketautomat. Einige Minuten später wollte ich eine Zahlung tätigen, nur um die Meldung zu bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde. Auf Rückfrage beim Kundendienst war die lausige Begründung "Es ist zu Ihrer Sicherheit". Aber keine Infos woher die Unsicherheit denn kommt. Jedoch wurde ich dann aufgefordert eine Passkopie wie auch die Infos der versuchten Zahlung bekannt zu geben. Das war vor einer Woche, seit jeher habe ich nichts mehr gehört und auf weitere anfragen per Telefon bekomme ich nur als Antwort: "Das ist Sache der Finanzabteilung, wir werden es weiterleiten".
Soviel zum Thema "Einfach wie Bargeld"...
Soviel zum Thema "Einfach wie Bargeld"...
Les attentes
- Explications
- Autre Freischaltung des Accounts
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.