Abo-Service inexistent?

Klemens Fuchs Tamedia 11.03.2022 Signaler Plainte signalée

Am 20.02.22 habe ich eine Mahnung wegen einer ausstehenden Zahlung erhalten. Ich habe versucht, die Angelegenheit telefonisch zu klären. Mehrere Versuche scheiterten leider, da die Anrufe nach minutenlangem Warten in der Schlaufe versandeten. Auf mein Mail vom 23.02. erhielt ich leider nur zwei computergenerierte Antworten mit der Bitte um Geduld. Bis heute (11. März) warte ich immer noch auf eine Antwort. Bei einem Gewinn von 830 Mio (siehe heutige Tagespresse) dürfte die finanziellen Mittel für einen funktionierenden Kundenservice sicher vorhanden sein. Ich erwarte jetzt endlich eine Stellungnahme auf mein Schreiben. 


Übrigens wurde  der ausstehende Betrag meinem Konto am 4. März belastet.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Das Unternehmen hat sich entschuldigt und die Probleme sind gelöst. Es mutet etwas befremdend an, wenn auf Mails (zwei verschiendene Angelgenheiten) an einen Customer-Service eines renomierten Verlages nur mit standardisierten Antworten reagiert und nicht auf das Problem eingetreten wird.