Kundendienst nicht erreichbar
La plainte
Ein Geschenkgutschein ist auf dem Bestellformular nicht einlösbar. Seit dem 6.1. hab ich per Mail schon 3x den Kundendienst angeschrieben. Bis heute keine Reaktion. Existiert überhaupt ein Kundendienst? Ich hoffe, via diese Plattform geht nun was.....
Les attentes
- Explications
La réponse
Geschenkidee.ch 18.01.2016
Guten Tag
Wir bedauern sehr dass Sie keine Antworten auf Ihre Emailanfragen erhielten. Nach Prüfung der Mails haben wir leider festgestellt dass die Mailanfragen leider in unseren Spams gelandet sind (dies war am 15.1.2016)
Wie wir sehen wurde am 15.1.2016 Kontakt mit Ihnen aufgenommen und der Fall wurde bearbeitet. Die Bestellung mit dem genannten Gutschein ist gemäss unseres Systems am 15.1.2016 erfolgt.
Wir hoffen der Fall hat sich daher in der Zwischenzeit erledigt.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.
mit freundlichen Grüssen
Joel Salzmann
Geschenkidee.ch GmbH