Die versprochenen Abo-Leistungen werden nicht eingehalten

Jörg Wüthrich UPC 18.01.2016 Signaler Plainte signalée
Wir haben bei UPC Cablecom ein Abo für (TV, Telefon und Internet) für 89.00 abgeschlossen. Das Abo läuft schon seit mehreren Jahren. Gemäss Abo verspricht UPC beim Internet eine Downloadgeschwindigkeit von 250 Mbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 15,000 Mbit/s. Letztes Jahr ist unser Modem ausgestiegen, welches anstandslos von UPC ersetzt wurde. Leider musste ich aber feststellen, dass die angepriesenen und verkauften (Abo) Down- und Uploadgeschwindigkeiten bei weitem nicht erreicht werden. Abklärungen bei der UPC ergaben, dass die neuen Modem nicht mehr den alten Leistungen gerecht werden. Unsere Momentanen Geschwindigkeiten sind:

Bei direktem Anschluss vom PC am Modem:
Download: 75,63 Mbit/s
Upload: 14,78 Mbit/S

Bei WLan Nutzung:
Download: 20,38 Mbit/s
Upload: 14,79 Mbit/s

Ich bitte Sie umgehend dafür zu sorgen, dass die bezahlten Leistungen (Abo), welche sie anpreisen, mir auch zur Verfügung stellen. Wenn sie in ihrem Angebot eine Download Rate von 250 Mbit/s anpreisen und ich eine Leistung von nicht mal einem Drittel erhalte, dann stimmt hier irgend etwas nicht.

Besten Dank für die prompte Erfüllung der Vertragsvereinbarungen.

mit freundlichen Grüssen

Jörg Wüthrich
  • Autre Verbesserung der DownLoad und Upload-Leistungen im Internet

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Jörg Wüthrich 18.01.2016

Unsere Kunden-Nummer ist: 0794179- Jörg Wüthrich Grenzacherweg 180 4125 Riehen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.