Störung E-Finance
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben Sie mehrfach versucht zu erreichen. Dies leider ohne Erfolg. Nach dem Login auf dem E-Banking sehen wir gewisse Dokumente (Kontauszug) und die Anzeige der offenen Rechnungen, können aber keine Zahlung auslösen und sehen bei den Übersichtskacheln auch keine weiteren Informationen. Weiter haben wir einen mit dem 15.03.2022 datierten Brief erhalten, dass wir die Option Papier gewählt haben. Wir haben keine Änderungen in Auftrag gegeben und wünschen hierzu eine Erklärung.
Es geht nun auf das Monatsende zu und wir müssen Rechnungen frsitgerecht begleichen können. Wir bitten Sie höflich, uns telefonisch zu kontaktieren. Die wichtigsten Angaben erhalten Sie hierzu bei den vertraulichen Informationen.
Für Ihre zeitnahe Rückmeldung danken wir Ihnen bestens.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Störungsbehebung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.