Mahnung für nicht gelieferten Artikel / Kunden-Nr. 21165106
La plainte
Ware am 01.01.2022 bestellt. E-Mail-Mitteilung (05.01.2022) von Jelmoli Versand AG, dass die Zustellung der Ware länger dauert. Auf Nachfrage per E-Mail (28.01.2022) ob die Ware noch geliefert wird, nie eine Antwort von Jelmoli Versand AG erhalten. Zustellung 1. Mahnung: 15.02.2022. Anruf am 23.02.2022 bei Jelmoli Versand AG, Frau V. (Name unter "Vertrauliche Informationen"). Bestellung wurde storniert, da gem. Auskunft Frau V. der Artikel nicht mehr geliefert werden kann.
Zustellung 2. Mahnung 15.03.2022 für Kontoführungsgebühren, Zinsen und Mahngebühren.
Les attentes
- Autre Kunden-Nr. 21165106: Komplette Stornierung Rechnung für Kontoführungs-/Mahngebühren sowie Zinsen
La réponse
Jelmoli Versand AG 23.03.2022
Sehr geehrter Kunde
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an [email protected].
Ihr Jelmoli Versand Team