Miserabler Kundendienst
La plainte
Seit Ende Januar Probleme mit Reichweite WLAN, via selfcare.m-budget.migros.ch dauernder Wechsel des WLAN-Kanals nötig, laut Support Router jedoch i.O.
Jetzt M-Budget Router durch FritzBox ersetzt und WLAN funktioniert wieder einwandfrei...
M-Budget Internet-Abo soeben gekündigt!
Les attentes
- Autre Kostenübernahme Router-Ersatz
La réponse
M-Budget Contact Center 28.03.2022
Guten Tag
Ihr Anliegen nehmen wir ernst und möchten dem gerne nachgehen. Wenn Sie uns Ihr Anliegen über einen unserer offiziellen Kontaktkanäle schildern, nehmen wir uns diesem gerne an und leiten weiter – leider haben wir aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihr Konto.
Anbei nochmals unsere Kontaktangaben:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline