RD CH05649490 | Frage zu meiner Bestellung | Technische Artikelfrage

Anonyme Reifendirekt (Delticom AG) 28.03.2022 Signaler Plainte signalée

Die Firma Reifen Direkt Delticom antwortet seit dem 22. Februar 2022 nicht auf meine folgende Anfrage im Zusammenhang mit einem gelieferten Motorenöl (siehe Mailverkehr als Kopie in der Anlage):


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe heute das Öl erhalten. Auf den Behältern steht «eigene Freigabe
Für MB 229.52». Heisst das, dass Mercedes das Öl gar nicht freigegeben hat und
somit bei Motorschaden die Garantie von Mercedes abgelehnt wird? Das wäre
sehr problematisch!

Danke fürs zeitnahe, justiziable Feedback und freundliche Grüsse


 


Stattdessen kommt nur die inzwischen mehrfach erteilte Antwort "Wir haben Ihre Nachricht an die für Sie zuständige Fachabteilung weitergeleitet."


Was für ein miserabler Kundendienst!


 

  • Explications
  • Autre Antwort auf Kundenanfrage

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Ausser der Standardantwort "Wir haben Ihre Nachricht an die für Sie zuständige Fachabteilung weitergeleitet" kommt nie mehr was. Totales Versagen des Kundendienstes, unverständlich und erstaunlich für eine renommierte Firma.