Datenübertragung von Handy zu Handy

Anonyme Swisscom 29.02.2016 Signaler Plainte signalée

Nachdem ich die Reklamation schon 2x über das Kontaktformular der Swisscom gesandt habe und seit 3.1.16 noch keine Antwort erhalten habe, bin ich gespannt, ob ich auf diesem Wege Antwort bekomme. Für die Übetragung der Daten von meinem alten Handy auf das neue Handy musste ich innerhalb 1,5 Tagen, 4x zu dem Swisscom Shop fahren, was anstatt 22 Fahrtkilometer, 88 Fahrtkilometer waren + ein ganzer Ferientag kostete. Den genauen Ablauf entnehmen Sie dem angehängten Dokument. Und dafür musste ich noch CHF 40.- bezahlen.

  • Remboursement CHF 40.-

Swisscom 03.03.2016

Guten Tag! Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.