Rückzugslimite E Sparkonto
La plainte
Geschätzte Damen und Herren
Als treuer und langjähriger Kunde von Postfinance, bin ich über ihre Geschäftspraxis im Rahmen von Rückzugslimiten von meinem E Sparkonto nicht einverstanden. Im Rahmen eines Übertrages wurde mir am 30.12.15 schriftlich mitgeteilt, dass ich die Limite überschritten habe und mir zu Jahresende eine Gebühr von CHF 250.- belastet wird. Über die Regelung war ich im Bilde, leider ist die Praxis nicht sehr kundenfreundlich. Die zur Vefügung stehende Limite wird leider nicht im E Banking angezeigt und es kann nicht vom Kunden erwartet werden das er Buch führt über die Höhe der bereits geführte Transaktionen. Ich wollte einfach einen Beitrag auf andere Kontis veteilen.
Ich bitte Sie die Praxis zu überdenken und auf den Betrag zu verzichten und meinem Konto gutzuschreiben.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Vefügung.
Mit freundlichen Grüssen.
Daniel Antoniazzi
Als treuer und langjähriger Kunde von Postfinance, bin ich über ihre Geschäftspraxis im Rahmen von Rückzugslimiten von meinem E Sparkonto nicht einverstanden. Im Rahmen eines Übertrages wurde mir am 30.12.15 schriftlich mitgeteilt, dass ich die Limite überschritten habe und mir zu Jahresende eine Gebühr von CHF 250.- belastet wird. Über die Regelung war ich im Bilde, leider ist die Praxis nicht sehr kundenfreundlich. Die zur Vefügung stehende Limite wird leider nicht im E Banking angezeigt und es kann nicht vom Kunden erwartet werden das er Buch führt über die Höhe der bereits geführte Transaktionen. Ich wollte einfach einen Beitrag auf andere Kontis veteilen.
Ich bitte Sie die Praxis zu überdenken und auf den Betrag zu verzichten und meinem Konto gutzuschreiben.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Vefügung.
Mit freundlichen Grüssen.
Daniel Antoniazzi
Les attentes
- Remboursement CHF 250.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.