Cumulus Mastercard

Martin Hauser Cembra Money Bank (Mastercard) 18.01.2016 Signaler Plainte signalée
Ich habe am 15.Dezember bei Cembra Money Bank eine Cumulus MasterCard beantragt. Auf dem Antragsformular steht Wahrheitsgetreu ausfüllen was ich auch gemacht habe. Nach 20 Tagen ist ein Brief gekommen. Sie haben nochmals einen Beleg der Rente verlangt. Jetzt ist der 16.Januar und och habe immer noch keine MasterCard. Absolut schwach. Ueber einen Monat warten. Die letzte Cumulus MasterCard wurde mir wegen Nichtgebrauchs ohne Vorwarnung inaktiv gesetzt und das geht ja schon gar nicht. Sollte ich bis Ende Januar nichts hören, werde ich die Cumulus MasterCard stornieren und eine andere Beantragen auch wenn ich dafür bezahlen muss.
  • Explications
  • Autre Es geht viel zu lange

Cembra Money Bank (Mastercard) 19.01.2016

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.