Voicemail

Toni Gschwind Swisscom 18.01.2016 Signaler Plainte signalée
Ich besitze ein iPhone und bis vor Kurzem hatte ich bei Swisscom ein Abo. Die Voicemail hatte ich deaktiviert, weil ich oft im Ausland bin und mich das Abhören von Gesprächen zu teuer zu stehen kommt. Im Dezember 15 habe ich mein Abo bei Swisscom gekünigt und zu MBudget Prepaid gewechselt. Und mit dem Wechsel war die Voicemail plötzlich, aus mir unerklärlichen Gründen, wieder aktiv. Weder MBudget noch Swisscom sind in der Lage, die Voicemail zu deaktivieren. MBudget weist mich zu Swisscom, weil sie anscheinend voicemail gar nicht im Angebot haben, und Swisscom weist mich an MBudget, weil sie sagen, sie können nichts tun für mich, weil ich keinen Vertrag mehr mit ihnen habe. Muss ich dieses Pingpong Spiel mitmachen und mich von einer Stelle zur anderen verweisen lassen? Zudem hat man mich beim Wechsel zu MBudget darauf hingewiesen, dass Swisscom und MBudget eng zusammen arbeiten. Leider spüre ich nichts von dieser Zusammenarbeit.Unser nächstes Reiseziel ist Amerika, und ich möchte unter gar keinen Umständen mit einer aktiven Voicemail unterwegs sein. Wie muss ich weiter vorgehen?
  • Explications

Swisscom 18.01.2016

Guten Tag Herr Gschwind. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement