Keine freischalten meines aldi mobile abbos seit 5tagen
La plainte
Am Freitag den 1.4. Kaufte ich mir im aldi Shop eine prepaid starter set, vorort regestrierte ich mich und Kopie meines Ausweises wurde erstellt. Leider ist die sim Karte immernoch nicht aktiviert. Nach dem ich den support fragte woran es liegt antwortet dieser nur kurz: sie müssen sich regestrieren, dachte dies tat ich schon im Shop. Nach dem zusenden der Daten erhielt ich keine Antwort und bis heut keine aufschaltung.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.04.2022
Guten Tag Herr Schindke
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und erwarten diesbezüglich in Kürze eine Rückmeldung.
Ich hoffe, dass diese Information vorerst hilfreich ist und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr yallo Team
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.