Falschaussagen / einseitige Kündigung
La plainte
Epona kündigt den Vertrag einseitig und behauptet, mir ein Schreiben gesendet zu haben, wo steht, dass die Beiträge sich erhöht hätten. Das Schreiben habe ich nicht erhalten und Epona sendet mir keine Bestätigung des Versandes. Der Vertrag wird per Ende Mai aufgelöst, der Schaden wird nicht bezahlt und die Prämie nicht rückerstattet. Gibt es eine Erklärung dafür?
Les attentes
- Explications
La réponse
Epona Tierversicherung 08.04.2022
Guten Tag
Vorerst entschuldigen wir uns nochmals für die Verwirrung um Ihre Police.
Wie wir Ihnen heute telefonisch und auch per Email bestätigt haben, ist es ein Fehler unsererseits, Ihre Police hätte nicht aufgehoben werden sollen. Entschuldigen Sie das Versehen. Ihre Versicherungspolice für Elio ist wieder aktiv.
Danke, dass Sie geduldig mit uns waren und wir den Fehler wieder gutmachen konnten.
Wir wünschen Ihnen und Elio weiterhin gute Gesundheit.
Freundliche Grüsse
Ihr Epona-Team