inkompetente Reklamations Behandlung
La plainte
Am 2.4.22 kaufte ich bei Landi Pilatus AG in Horw unter anderem Studer Vieille Williams Oak.
Nach dem Essen wollten wir diesen unserem Besuch auftischen. Bereits beim Öffnen kam uns ein sehr eigenartiger Geruch entgegen. Alle vier haben wir geschnuppert und die Nasen gerümpft. Nach einer kleinen Probe hatte ich einen schlechten sehr lange anhaltenden, nach Petroleum schmeckenden Nachgeschmack. Heute war ich in der Filiale und war sehr erstaunt über die Reaktion der Mitarbeitenden. Als erstes, ohne abzuwarten um was es geht, nicht meine Baustelle...ich wurde 3x an eine andere Person verwiesen, warten....warten... es kommt niemand, ich wurde extrem auf die Probe gestellt....danach als erste Reaktion "Kein Umtausch auf Lebensmittel! (War nicht mein Anliegen) Danach schnuppern....muss meine Kollegin fragen, habe keine Ahnung von Alkohol..
Mir riss der Faden, habe die Flasche eingepackt und bin sehr enttäuscht über diese inkompetente Behandlung meiner Beanstandung.
Sorry, aber das musste jetzt einfach deponiert werden.
Les attentes
- Remboursement CHF 29.-
La réponse
LANDI Schweiz AG 12.04.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihr Anliegen genauer abklären zu können, bitten wir Sie sich direkt per E-Mail ([email protected]) oder Telefon (0848 000 120) an uns zu wenden.
Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst LANDI Schweiz AG