Falsche Adresseingabe
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
ich erwarte die Zustellung einer Sendung, deren Zustellung per 07.04.2022 schriftlich per Email angekündigt wurde. Am Nachmittag des 08.04.2022 erhielt ich eine neue Email, welche den Zustellungszeitpunkt auf den 11.04.2022 umdisponierte.
Heute Nachmittag erhalte ich die zweite Änderungs-Email, diesmal sei die Adresse nicht eindeutig: Es wurde eine falsche Postleitzahl eingegeben.
Das Ändern der Zustelladresse nach Eingabe der Sendungsnummer ist nur nahc anlegen eines Accounts möglich. In diesem habe ich beide Adressen hinterlegt - jene des Firmensitzes und jene des Kurslokals.
Bei Versuch aus dem verifizierten Kundenaccount die Zustell-Adresse zu ändern - es gibt die Möglichkeit, lande ich in einem never ending loop: die offerierte Änderung der Zustelladresse ist nicht möglich:
Gemäss System ist das Paket in Bülach. Sollte UPS die Änderung der Zustelladresse nicht ausführen wollen, ist die Abklärung zu tätigen, wer dies verhindert.
Nach Versand einer Email an den Datenschutzbeauftragten mit Angabe der korrekten Adresse und Aufforderung der Gewährung des Datenschutzes, erhalte ich eine Email, dass der Absender, den ich bereits kontaktierte angeschrieben wird.
Les attentes
- Explications
- Autre Zustellung des Pakets
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.