Ungerechtfertigte Mahnung

Dominic Hamann SERAFE AG 13.04.2022 Signaler Plainte signalée

Obwohl ich die Rechnung über eBill bekommen habe und sie auch über eBill bezahlt habe, ging bei mir eine Mahnung per Post ein.


Kundendienst ist absolut nicht zu gebrauchen. Ausser "Wir haben keine Zahlung erhalten und ich müsse Serafe AG über ein Kontakt Formular den Beleg senden, ist das keine Hilfe, Bearbeitung des Problems oder sonst was vorhanden.


Wie kann es sein, dass Serafe AG eine über eBill bezahlte Rechnung nicht "findet"??


Ich erwarte von Serafe AG eine Antwort auf diese Frage.


Anscheinend hat Serafe AG nach Jahren ihre Rechnungen noch immer nicht im griff und dies von einer Firma die gesetzlichen Abgaben für den Bund eintreibt.


 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.