Garantie ein Witz
La plainte
Ende Mai 2014 haben wir einen Staubsauger Mio Star Vac 200 gekauft, Garantie zwei Jahre. Im September 2015 ist der Schlauch gerissen. Kein Problem dachte ich: Materialfehler, geht auf Garantie. Weit gefehlt: der Schlauch ist in der Garantie nicht inbegriffen. Kosten für einen neuen = 55.- Franken, der Staubsauger kostete 166.-. Was ist das denn für eine Garantie? Ein Staubsaugerschlauch sollte doch nicht nach eineinhalb Jahren reissen! Und er sollte doch in der Garantie eingeschlossen sein. Ohne Schlauch ist das Gerät ja gar nicht zu gebrauchen! Ich kaufe keinen neuen Schlauch, ich kaufe mir einen besseren Staubsauger, sicher keinen Mio Star von der Migros mehr.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 18.01.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline