Falsches Motiv geliefert

Anonyme Nestle-Shop.ch 18.01.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag Leider wurde bei meiner Bestellung 200045826 ein doppeltes Motiv geliefert und der Text wurde vergessen. Für beides habe ich Aufpreis bezahlt. Total habe ich 4 verschiedene Motive bestellt. Das Geschenk für Weihnachten war somit nicht brauchbar. :-( Auf meine Beschwerde per Mail vom 23.12.2015 wurde nicht eingegangen... Freundliche Grüsse

  • Explications

Nestle-Shop.ch 18.01.2016

Guten Tag

Es tut mir sehr leid, dass Sie auf Ihre direkte Reklamation bei uns diesbezüglich keine Antwort erhalten hatten. Ihre Email haben wir in der Tat erhalten aber anschliessend nicht richtig zur Beantwortung zugeordnet. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen.

Nach Ihrer heutige Kontaktaufnahme über diese Plattform hat unsere Mitarbeiterin in der Zwischenzeit mit Ihnen telefonisch Kontakt aufgenommen und den Vorfall mit Ihnen besprochen. In der Tat haben Sie von uns aufgrund eines technischen Fehlers nicht richtig personalisierte Ware erhalten. Der entsprechende Betrag wird Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben.

Als kommerzielle Geste haben wir Ihrem Konto bei uns ferner eine Gutschrift gemacht, die Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf www.nestleshop.ch anrechnen können.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung entweder direkt über unseren Konsumentenservice oder dies Plattform.

Mit freundlichem Gruss

Maya Meier
Consumer Services Manager Nestlé Suisse SA