get-jusit.ch (mobilezone ag): Fehler bei der Onlinebestellung / Warten auf Rückerstattung
La plainte
1. iPhone bestellt am 19.04.2022, Kreditkarte wurde belastet, aber keine Bestellbestätigung erhalten
2. Anruf beim Kundendienst 19.04.2022: Es sei ein Fehler passiert bei Onlinebestellung, diese werde nun storniert und das Geld soll in 48h wieder zurückgebucht sein.
3. Am 24.04.2022 wurde mir ein Handy zugeschickt --> wieder Anruf beim Kundendienst: Es sei ein Fehler passiert und ich soll die Annahme verweigern, was ich auch gemacht habe. Das Paket wurde am 26.04.22 wieder beim Absender zugestellt.
4. Nun warte ich noch immer auf mein Geld: Der Kundendienst vertröstet immer, hat aber anscheinend selber keine Ahnung, wie die internen Prozesse sind. Zudem machen die Mitarbeiter des Kundendienstes wiedersprüchliche Aussagen.
Les attentes
- Remboursement CHF 749.00.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.