Angeblich wurde die falsche Email Adresse genommen
La plainte
Im Shop muss ich mich mit der @meineinkauf Adresse anmelden, und die Mails, welche mir der Lieferant hat zukommen lassen, waren ebenfalls an @meineinkauf korrekt adressiert. Demnach ist alles korrekt durchgeführt worden von meiner Seite.
Daher kann ich nicht nach vollziehen, warum mir dieser Angebliche Fehler in Rechnung gestellt wird. Das Problem liegt eher beim Email Server von meinEinkauf.
Les attentes
- Remboursement CHF 19.90.-
- Excuses
- Explications
La réponse
MeinEinkauf AG 04.05.2022
Guten Tag
Wir Danken Ihnen für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vorab, dass es hier zu den Vorfall gekommen ist. Die Bestellung wurde leider, nicht an Ihre @meineinkauf.ch Mail-Adresse weiter geleitet. Wir nehmen an, dass hier ein technisches Problem beim Verkäufer vorliegt.
Da Sie nun uns den Nachweis erbracht haben, haben wir Ihnen die Zusatzgebühren "Zuschlag Nicht-Verwendung der @MeinEinkauf.ch Email-Adresse" auf unserer Rechnungsstellung erlassen.
Bitte entschuldigen Sie die Umtriebe.
Freundliche Grüsse,
Ihr MeinEinkauf.ch-Team