Schadenfall Katze

Anonyme Epona Tierversicherung 10.05.2022 Signaler Plainte signalée

Meine Schreiben und eingereichten Belege werden nicht teilweise beantwortet resp. bearbeitet! Der Kundendienst ist nicht erreichbar, da keine Telefonnummer zur Verfügung steht. Das Schreiben an die Geschäftsleitung bleibt unbeantwortet.

  • Remboursement CHF 5000.-
  • Explications

Epona Tierversicherung 12.05.2022

Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Situation.
Unser Team hat sich am Mittwoch, den 11. Mai mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie um einige Informationen zu bitten, die für die Bearbeitung Ihres Falls notwendig sind. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir uns bemühen, Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Epona-Team


 

Mein Mail von anfangs März wurde gestern beantwortet indem die Belege nochmals verlangt wurden, welche ich bereits anfangs Februar eingereicht hatte.