Mahngebühren Kreditkarte
La plainte
Extreme strenge bei kleiner Zahlungsverspätung für langjährige Kundin frustriert total!
Rechnung war zahlbar bis 28.12.15, wegen Grippe am 1.1. (4Tage Verspätung) bezahlt aber wegen Wochenende erst am 4.01.16 eingetroffen, das seien also 7 Tage, laut AGB's sind aber nur 5 Tage zulässig, daher Mahngebühr von 31.25 Fr.
Eine solche Pingeligkeit für langjährige Kunden finde ich sehr sehr kundenunfreundlich, denn die Zahlung hat sich ja mit der Mahnung gekreuzt!
Rechnung war zahlbar bis 28.12.15, wegen Grippe am 1.1. (4Tage Verspätung) bezahlt aber wegen Wochenende erst am 4.01.16 eingetroffen, das seien also 7 Tage, laut AGB's sind aber nur 5 Tage zulässig, daher Mahngebühr von 31.25 Fr.
Eine solche Pingeligkeit für langjährige Kunden finde ich sehr sehr kundenunfreundlich, denn die Zahlung hat sich ja mit der Mahnung gekreuzt!
Les attentes
- Autre Stornierung Mahnung, dann würde ich weiterhin Kundin bleiben, ansonsten gilt meine Kündigung von heute, 18.01.16
La réponse
Cembra Money Bank (Mastercard) 19.01.2016
Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.