Anruf zur Sante24 wird annulliert
La plainte
Um eine Gesundheitliche Beschwerde zu klären muss ich entweder bei der Apotheke fragen oder sante24ch anrufen. Nachdem ich anrufe und auf einen Berater warte, wir das TelefonGespräch annulliert. Warum?
Les attentes
- Explications
La réponse
SWICA Gesundheitsorganisation 07.06.2022
Aus Datenschutzgründen beantworten wir auf dieser Plattform keine Fragen. Bitte wenden Sie sich über einen unserer Kommunikationskanäle direkt an uns. Sie finden diese auf unserer Internetseite unter Kontakt oder, falls Sie bei uns versichert sind, auf Ihrer Versichertenkarte. Freundliche Grüsse, SWICA
Beat Bodmer 07.06.2022
Ich als Kunde entscheide selber ob meine Daten öffentlich stehen oder nicht. Deshalb Antwort ist nicht gültig.
Les attentes
- Explications
SWICA Gesundheitsorganisation 09.06.2022
Wir weisen Sie nochmals darauf hin, dass wir aus Datenschutzgründen auf dieser Plattform keine Fragen beantworten. Bitte wenden Sie sich über einen unserer Kommunikationskanäle direkt an uns. Sie finden diese auf unserer Internetseite unter Kontakt oder, falls Sie bei uns versichert sind, auf Ihrer Versichertenkarte. Freundliche Grüsse, SWICA