Abbestellung Kataloge und Werebematerial
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren, warum kann ich trotz mehrmaliger die Kataloge und Werbematerial nicht abbestellen. Ich möchte umgehend keine weiteren Kataloge oder Werbematerial.
Les attentes
- Explications
La réponse
Ackermann Vertriebs AG 10.06.2022
Sehr geehrte Kundin,
·es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an [email protected].
Ihr Ackermann Service Team
Commentaire
Standartantwort. Mein Problem sollte ich nochmals schildern und an eine Email-Adresse senden inkl. Kundennummer - kann alles aus der Reklamation genommen werden. Die Kundennummer wurde ebenfalls unter den vertraulichen Daten erwähnt.
Ackermann macht's sich sehr leicht!