Paket Gegen Unterschrift zugestellt ( und verschwunden ) ohne das Empfänger unterschreiben hat !
La plainte
Hallo
Auf diese weg schreibe ich weil die Kundendienst oder Filialen Mitarbeiter sind nicht hilfreich.
Mir ist eine Paket (Sperrgut gegen Unterschrift) zugestellt, (oder überhaupt nicht zugestellt?) ohne mich zum unterschreiben! Paket habe ich zu Hause nicht gefunden .
Habe die gleiche Tag das fall gemeldet in Lokale Filiale ,sie haben gesagt wenn sich niemand innerhalb eine Woche bei mir meldet soll ich zurück kommen. Nach Zwei Woche ohne Meldung bin ich zurück ins Filiale und das Antwort ist, die Fall ist überhaupt nicht weiter geleitet sie machen neue Meldung .
nach ca 2 Woche habe ich müsse Kundendienst anrufen ( natürlich gegen gebühr!) und Antwort ist das ich soll beim Lieferant ( China ) versuchen eine entschädigung zu suchen !? obwohl beim Ausländische Lieferant war alles I.O. ( und beim ihm stet Paket ist ordentlich zugestellt ) bis zum Zoll Kontrolle in der Schweiz und danach unsere liebe POST wo ist Paket gegen Unterschrift ohne mich zum unterschreiben zugestellt worden ! gerne Antwort und natürlich Abklärung.
Danke
Mfg .
Les attentes
- Remboursement CHF 150.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.06.2022
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Mitteilung. Bitte verzeihen Sie die längere Bearbeitungszeit. Zurzeit verzeichnen wir ein hohes Anfragevolumen.
Wir werden die Nachforschung Nummer 19924537 nochmals überprüfen und Ihnen im Anschluss eine Antwort zukommen lassen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.06.2022
Sehr geehrter Kunde
Da es sich bei Ihrer Sendung um eine internationale Sendung handelt, wird die Behandlung Ihrer Nachforschung von unserem Customer Service International übernommen. Die Kollegen werden sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ein Abklärungsergebnis vorliegt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post