falsche Abrechnung
La plainte
Vor knapp 4 Monate habe ich mich hier schon mal über die kpt beschwert, da div. Abrechnungen nicht stimmten. Nach langem hin und her wurde es teilweise korrigiert und es hiess es gebe einen neuen Kundenberater. Jetzt habe ich wieder eine falsche Abrechnung und das ganze geht von neuem los. Weder Mails (24.5. und 30.5.22) an den angeblichen neuen Kundenberater - musste in der Zwischenzeit festellen, dass dieser anscheinend schon wieder gewechselt hat - noch an die Direktion werden beantwortet. Die Rechnung müsste bis zum 16.6. beglichen sein, d.h. ich müsste spätestens bis zum 16.6.22 die korrigierte Abrechnung erhalten. Sollte bis dahin keine Reaktion von kpt kommen werde ich die Abrechnung selber korrigieren und nur die Differenz einzahlen.
Les attentes
- Autre Korrektur der Abrechnung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.