Kundenservice

Roland Moor Tages-Anzeiger 22.06.2022 Signaler Plainte signalée

Der Kundenservice des Tages Anzeigers existiert nicht! Es werden weder Mails beantwortet noch kann man den Abo-Service oder die Reaktion telefonisch erreichen. Das heisst die Redaktion spielt lieber Spiele anstatt auf Kundenreklamationen oder Fragen einzugehen. Darum kann ich das Abo auch nicht kündigen bezw. die Rechnung erhalte ich trotz Kündigungsmail. Meine redaktionellen Fragen werden ebenfalls ignoriert. Ich muss dann aber lesen, dass die (Chef)Redaktion neue Spiele ausprobiert.


Wahrscheinlich sind zu fest damit beschäftigt, dass keine Zeit mehr bleibt Abonnenten Fragen zu beantworten.

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Rasche Rückmeldung (immer wenn es auf reklamation.ch ist), Gutes Gespräch mit Entschuldigung, grosszügiges Entgegenkommen. Schön gibt es das doch noch! Danke Tagi