Beschwerde Kundendienst/Kundenumgang bei Livique
La plainte
Ich habe am 16.06. eine Bestellung bei Livique online getätigt. Die Teillieferung lief problemlos. Jedoch fand der Teppich, welchen ich zur Abholung bestellt habe, nie den Weg zu mir. Ich habe ihn in Aktion gekauft, sonst wäre er mir leider zu teuer gewesen. So habe ich mich sehr über das Schnäppchen gefreut und wartete geduldig auf irgendeine Reatkion von Seiten des Unternehmens, wann ich den Teppich in der Filiale abholen kann. Bis heute ist nichts eingetroffen, so habe ich mich online mit dem Kundendienst in Kontakt gesetzt. Erstmals, grüezi und Adieu fände ich schon schön, auch wenn es über ein Chatportal geht. Zweitens, konnte die Mitarbeiterin nichts dazu finden und meldete es weiter. Ich erhielt dann schlussendlich nur noch die Meldung, dass der Teppich bereits ausverkauft sei und ein: Entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten. Ich habe mich noch telefonisch gemeldet, denn wenn ich mich heute nicht mal gemeldet hätte, hätte ich noch ewig keinen Bescheid erhalten. Die Dame am Telefon hat nur gemeint, da können Sie nichts machen und irgend ein Entgegenkommen gibt es schon gar nicht.
Alle anderen Aktionen sind bereits vergangen und ich konnte nicht einmal auf einen anderen Teppich mehr ausweichen aufgrund der späten Rückmeldung. Ich bin sehr enttäuscht, wie mit einem Kunden umgegangen wird. Vor allem wurde ich so sicher nicht motiviert, je wieder bei Livique einzukaufen, was ich total schade finde!
Les attentes
- Excuses
- Autre Gutschein oder anderes Entgegenkommen
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.