Smartbox-Gutschein - Nutzlos

Klara SMARTBOX 29.06.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine Smartbox geschenkt. Als sie die Restaurants für eine Reservierung für ein bestimmtes Datum anrief, forderten sie in allen (sie musste 3 davon anrufen, um einen Tisch zu sichern) ihren Smartbox-Code an, um zu überprüfen, ob er gültig ist. Was für eine Überraschung, als sie mit ihrem Partner in das Restaurant ihrer Wahl in Genf ging, sagten sie ihr, dass das Zertifikat bereits verwendet wurde. Der Kundenservice per E-Mail bestätigte, dass es in einem Restaurant verwendet wurde (kurz nachdem sie ihre telefonische Anfrage gestellt hatte), in dem sie noch nie war! Darüber hinaus sind sie nicht verantwortlich und es ist das Problem des Gastes. Obendrein war dies ein Geschenkgutschein für 3 Dinge kombiniert Hotel, Restaurant und eine Aktivität und sie haben das alles für sie blockiert.Dies ist ein Unternehmen, das den schlechtesten Kundensupport hat! Sie versprechen Ihnen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung machen werden, und wenn Sie dies nicht tun, verschwinden sie einfach: Sie haben keine Telefonnummer zum Anrufen und per E-Mail sind sie inkompetent.

  • Remboursement CHF 71.93.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.