keine non reply Befehle und Stornierungen ohne Einwilligung
La plainte
In meiner Abwesenheit hat mir Sunrise am Samstag gedroht mit der Abstellung meiner Geräte in zwei Tageen, wenn ich nicht diejenigen anschliesse, die mir ungefragt zugestellt worden sind, ohne zu sagen wie.Ich bin nur noch verzweifelt und weiss nicht, wie ich das verhindern kann. Ich hab alle Rechnungen bezahlt und Sunrise bediente sich weiterhin per Lastschriftverfahren auf meinem Konto. Ich weiss nicht wo diese Kabel TV Dose ist und bin auch kein Installateur und über 80 Jahre alt und habe niemanden in der Nähe, der mir helfen könnte. Was Sunrise mir da zumutet ist einfach unerhört. Die können mich doch nicht einfach so von allem abschneiden? Das darf doch nicht erlaubt sein! Zudem sollen alle meine aufgenommenen Filme gelöscht werden und auch die gespeicherten Telefonnummern müssen neu eingegeben werden.
Hier das non-reply-Mail von Sunrise vom Samstag, 2.7.:
Letzte Erinnerung: Bitte schliessen Sie Ihre neue Internet und Sunrise TV Boxen
Liebe Frau Primault
Wir möchten Sie zum zweiten Mal daran erinnern, Ihre neue Internet, Telefon und Sunrise TV Box anzuschliessen, um Ihr Upgrade abzuschliessen. Die Services auf Ihrer Internet, Telefon und TV Box werden in 2 Tagen eingestellt.
Les attentes
- Autre Keine Drohungen mit Deaktivierung des Internets und TV in so kurzen Fristen und keine Löschung der gespeicherten Daten
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.