Cumuluspunkte verloren
La plainte
Guten Tag,
Ich dachte der Deal sei klar: ich gebe der Migros meine Daten und dafür bekomme ich Punkte: Warum muss ich die Punkte (zB. 3x oder 40x auf Windeln) immer extra online freischalten und es wird mir nicht automatisch gutgeschrieben? Oder ich muss eine umständliche Zettelwirtschaft betreiben. Ich habe neulich beim beim Einkaufen so schon wieder ca 2000 Punkte verloren. Das nervt! Hat das System?
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Explications
- Autre Gutschreiben der Cumulus Punkte
La réponse
MIGROS 07.07.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
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Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline