Fehlende Lieferung trotz Vorausbezahlung

Renate Dodax GmbH 08.07.2022 Signaler Plainte signalée

Bestellung vom 23. Juni 2022 Nr. 0002-7844-2896-14f0


Lieferung sollte bis spätestens 1. Juli 2022 erfolgen. Bis jetzt ist jedoch keine Versandbestätigung gekommen. Die Hotline ist dauerbesetzt und nicht erreichbar. Auf meine Mail mit der Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. 
Ich bitte um Angabe der aktuellen Lieferfrist und sonst um Rückerstattung der per TWINT bezahlten Kosten von Fr. 201.50.

  • Remboursement CHF 201.50.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Etwa zwei Wochen nach meiner Reklamation wurde mir fast die ganze Bestellung zugestellt. Zwei Artikel haben gefehlt, aber für die habe ich in drei Etappen eine Rückerstattung erhalten. Das Ganze lief ohne irgendwelche Mitteilung oder Benachrichtigung von Dodax ab. Ich bin froh, habe ich mein Geld nicht "in den Sand" gesetzt. Eine erneute Bestellung bei Dodax kommt nach dieser Erfahrung für mich aber nicht mehr in Frage.