Fehlende Lieferung trotz Vorausbezahlung
La plainte
Bestellung vom 23. Juni 2022 Nr. 0002-7844-2896-14f0
Lieferung sollte bis spätestens 1. Juli 2022 erfolgen. Bis jetzt ist jedoch keine Versandbestätigung gekommen. Die Hotline ist dauerbesetzt und nicht erreichbar. Auf meine Mail mit der Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Angabe der aktuellen Lieferfrist und sonst um Rückerstattung der per TWINT bezahlten Kosten von Fr. 201.50.
Les attentes
- Remboursement CHF 201.50.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Etwa zwei Wochen nach meiner Reklamation wurde mir fast die ganze Bestellung zugestellt. Zwei Artikel haben gefehlt, aber für die habe ich in drei Etappen eine Rückerstattung erhalten. Das Ganze lief ohne irgendwelche Mitteilung oder Benachrichtigung von Dodax ab. Ich bin froh, habe ich mein Geld nicht "in den Sand" gesetzt. Eine erneute Bestellung bei Dodax kommt nach dieser Erfahrung für mich aber nicht mehr in Frage.