4 ungerechtfertigte Mahnungen von Fust
La plainte
In der Fust-Filiale in Interlaken bestellte ich den Stabmixer von Betty Bossi. Da er nicht an Lager war, holte ich ihn einige Tage später ab und bezahlte bar. Stabmixer und Quittung blieben in der Ferienwohnung im Berner Oberland. An die Heimadresse wurde einige Wochen später eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung geschickt. Da ich die Quittung beim Gerät hatte, telefonierte ich nach Oberbüren, Bachoffice 13 (Mahnungsabsender). Nach Rücksprache mit dem Filialleiter in Interlaken wurde mir erklärt, es sein ein Buchungsfehler und man bringe dies in Ordnung. Einige Wochen später dasselbe: Mahnung, Telefon, Buchungsfehler und man bringe es in Ordnung. Nochmals einige Wochen daselbe und ich reklamierte per Internet schriftlich. Es kam eine Eingangsbestätigung und der Hinweis auf Rückmeldung. Nun am 4,7,22 eine eingeschriebene Mahnung mit CHF15 Mahngebühr. Erneutes Telefon mit Erklärung und Rückmeldung, es sei ein Fehler, dass Manung nicht gestoppt worden sei. Fazit Fust = Frust und für mich erledigt.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Fust dipl. Ing. AG 11.07.2022
Grüezi,
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.
Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten bekanntzugeben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und Sie direkt kontaktieren können.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Anonyme 15.07.2022
Besten Dank für Ihre Antwort. Her die gewünschten Daten:Vertragsnummer:106048858.
Freundliche Grüsse
J. Hermann
Les attentes
- Excuses