von Twint vorausbezahlt und keine Spur von der Firma

Jose Fernandez Dodax GmbH 12.07.2022 Signaler Plainte signalée

Nach Vorauszahlung und Überschreitung der erwarteten Lieferzeit habe ich mich an Dodax gewandt. Sie antworten nicht auf Nachrichten, und das Produkt ist immer noch nicht geliefert. Das einzige was ich von ihnen erhielt, ist eine Art (automatische) Auftragsbestätigung, aber das war's dann mit der Kommunikation von Dodax. 

  • Remboursement CHF 11.70.-
  • Autre Der Konsument soll auf die fehlende Seriosität dieses Unternehmens aufmerksam gemacht werden.

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Um ehrlich zu sein, einige Tage nach meiner Reklamation erstattete das Unternehmen das Geld zurück. Auch auf meine E-Mails habe ich nach ca. 3 Woche eine (maschinell) Antwort erhalten. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das Unternehmen nicht seriös ist und ich würde sie niemandem weiter empfehlen.