Bekomme keine Bestätigung meiner Kündigung bei Sunrise
La plainte
Am 30. Juni 2022 habe ich mein ABO Mobile internet unlimited 5G telefonisch gekündigt. Mir wurde versichert, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail Adresse bekomme. Ich habe mich vergewissert das die E-Mail Adresse korrekt ist. Passiert ist nichts.
Am 15.07.2022 habe ich wieder angerufen. Wieder wurde mir bestätigt, dass ich die Bestätigung meiner Kündigung erhalte. Dabei wurde etwas gesagt von mein Konto sei auf Libero gestellt. Ich will kein Libero oder sonst was. Ich will weg von Sunrise und brauche keine Rufnummer und schon gar kein Libero.
Heute am 28.07.2022 wieder das gleiche Spiel. Man habe mein Konto auf Libero gestellt und die Kündigungs-SMS an mich sei raus. SMS Fehlanzeige. Ich verstehe diese Taktik nicht. Was ich will ist eine Bestätigung meiner Kündigung per 30.08.2022. Ist das so schwierig zu verstehen?
Les attentes
- Explications
- Autre Kündigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.